Bedeutung & Farben

KraftBilder – was bedeutet das überhaupt?

Alle meine KraftBilder sind inmitten der Natur entstanden, im Schoß von Mutter Erde. Wenn ich mich mit meiner Kamera auf den Weg mache, in den Wald, befinde ich mich in einem losgelösten liebevollen Gemüt – und dieses findet sich in meinen Bildern wieder.

So werden sie zu KraftBildern, mit denen ich Dir eine Freude machen möchte.

Indem ich es mir in meinem Umfeld platziere, hole ich diese Schwingung zu mir nach Hause – so entsteht ein Wohlgefühl durch die Anwesenheit des Bildes und auch dann, wenn ich dieses KraftBild betrachte.

Die Farben spielen eine weitere Rolle in den KraftBildern – sie sprechen mich ganz individuell in meiner Situation, auf meiner Lebensreise an.

Ich verzichte an dieser Stelle darauf, einzelne Farben zu erklären, da jeder für sich persönlich Farben assoziiert. Natürlich gibt es aufgrund der in uns lebenden Archetypen bestimmte Assoziationen mit jeder Farbe, jedoch möchte ich die Interpretation „seiner Farben“, jedem selbst überlassen. 🙂

Fragst Du mich allerdings explizit danach – lass uns gern darüber sprechen!